Jobs

Das Restaurant La Signora Moro befindet sich im Herzen der Stadt Ludwigsburg bei Stuttgart.


La Signora Moro wird gerne als die „Mutter der Terrassen“ auf dem Ludwigsburger Marktplatz bezeichnet, da es vor 22 Jahren die erste Terrasse des Platzes in der Geschichte der Stadt stellte.


Unsere Leidenschaft und der Handel mit Italienischen Produkten sind seit Generationen fester Bestandteil unserer Familie. Wir unterbreiten dies im Restaurant mit Gewölbekeller für 95, bis hin zur Terrasse mit Platz für mehr als 120 Personen.


Seit nunmehr 22 Jahren ist Ristorante Signora Moro auf dem Marktplatz für seine Gäste und Freunde anzutreffen und mittlerweile in den Händen der 3. Generation angekommen.

 

Jetzt suchen wir Dich zur Verstärkung unserer Squadra della Signora Moro.



Restaurantfachmann/-frau

Stelle-Restaurant-Fachmann-Fachfrau.pdf
 

 

Bring gemeinsam mit uns italienisches Flair direkt auf den Ludwigsburger Marktplatz!
Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du idealerweise als E-mail an die untenstehende Adresse sendest.

 

Ansprechpartner

Für erste Informationen oder Fragen steht Dir Adriano Moro sehr gerne zur Verfügung.


Telefon:  07141/924828

Bewerbungen per E-Mail bitte an:

kontakt(_AT_)lasignoramoro.de

Terrasse von La Signora Moro